Ein herzliches Willkomen
wünscht -
Ihr Nikolaus aus Nürnberg

Seit über 30 Jahren bin ich als der "Nikolaus aus Nürnberg" bekannt!

Auch ein Nikolaus geht mit der Zeit - auf meiner Internetseite möchte ich Ihnen die Gelegenheit bieten, mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Seit über 30 Jahren schon bin ich "Der Nikolaus" für die Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Dabei bringe ich nicht nur Kinderaugen zum leuchten... Zu meinen Besuchen gehören selbstverständlich auch Weihnachtsfeiern von Firmen, Auftritte in Seniorenheimen, Kindergarten- und Schulen und vieles mehr.


Lernen Sie mich in einem kurzen Video kennen.

Bernd Griebel - Ihr Nikolaus aus Nürnberg!

Zur Person

Nikolaus zu sein ist kein Beruf - sondern eine Berufung!

Soziales Engagement steht für mich stets im Mittelpunkt meines Handelns. Bereits über viele Jahre hinweg, werde ich regelmäßig in der Vorweihnachtszeit als Pelzmärtel, Nikolaus und Weihnachtsmann gebucht. Dabei kann ich auf ein erstaunliches Spektrum an Auftritten zurück blicken: Von Großveranstaltungen mit Hubschraubereinflug über Auftritte in Seniorenheimen bis hin zu unzähligen Besuchen bei Familien.

Meine tiefe und ruhige Stimme sowie der echte Bart verleihen mir eine glaubwürdige Authentizität die so in der Region ihresgleichen sucht.


Zitat eines Kunden: "Wenn es den Nikolaus wirklich gibt, dann wohnt er in Nürnberg und heisst Bernd Griebel"
 

Nikolaus Galerie 003
Nikolaus Galerie 004
Nikolaus Galerie 005
Nikolaus Galerie 002
Nikolaus Galerie 006
Nikolaus Galerie 007
Nikolaus Galerie 008
Nikolaus Galerie 001

Senden Sie eine Nachricht an mich:

Invalid Input
Invalid Input
Falsche Eingabe
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Kontakt

Bernd Griebel


Telefon: 
+49 (0) 171 6524680


eMail: 
info@nikolaus-nuernberg.de

(verbindliche Terminvereinbarungen ausschließlich telefonisch)