IT-begreifbar IT-begreifbar

Seit heute hat der Nikolaus wieder einen "Dienstwagen"
Dienstag, den 06. November 2012 um 00:00 Uhr

Nikolausauto2012_vorschauDa staunten die Vertreter der Lokalpresse nicht schlecht - mit flotten 122 PS braust der Nikolaus durch die Tore es Audi-Zentrums Fürth davon. Verkaufsleiter Hubert Scheidel und Geschäftsführer Paul Bosch übergaben heute den Schlüssel eines nagelneuen Audi A1 an den Nikolaus. Bis Mitte Januar wird er nur mit diesem "Dienstfahrzeug" in der Metropolregion seine himmlischen Termine wahrnehmen...

argaiv1542

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlüsselübergabe am 06.11.12: Ein neuer "Dienstwagen" für den Nikolaus

 

Für die nächsten Wochen wird der "Nürnberger Nikolaus" nun die rund 80 Auftritte in der Vorweihnachtszeit wieder auf vier heißen Reifen bewerkstelligen.
Großes Interesse zeigte auch die lokale Presse an der Fahrzeugübergabe. Der Nikolaus beantwortete geduldig alle Fragen der Journalisten nach Erfahrungen aus den letzten 25 Dienstjahren als Weihnachtsmann.
 

 

 

 

 

Weitere Informationen:
logo_az_fth