IT-begreifbar IT-begreifbar

Wie alles vor 25 Jahren begann
Donnerstag, den 18. Oktober 2012 um 00:00 Uhr

 

argaiv1010

geschichte

Wie vor 25 Jahren alles begann....

 

Ein Richter eines Nürnberger Gerichtes bat mich, bei seinen Kindern den Nikolaus zu spielen. Ich war etwas überrascht und sagte zu. Kurzfristig besorgte ich mir ein Gewand und hatte vielleicht mehr Herzklopfen als die Kinder bei meinem 1. Auftritt. Wenige Tage später bekam ich eine Videokassette mit der Aufnahme meines Besuches, mit der Bemerkung das ich es ganz toll gemacht hätte und der Empfehlung weiter zu machen. Was ich ich auch in die Tat umgesetzt habe....

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja so schnell vergeht die Zeit jetzt sind es 25 Jahre.

Mittlerweile bin ich in der Metropolregion Nürnberg unterwegs, als professioneller PELZMÄRTEL, NIKOLAUS und WEIHNACHACHTSMANN. Meine Kunden sind sehr zufrieden und die Anzahl wird von Jahr zu Jahr mehr. Großen Wert lege ich auf die Kostümierung wobei das goldene Buch nicht fehlen darf. Durch meine Redegewandtheit kann ich mich sehr leicht auf die Kinder und Erwachsenen einstellen. Wobei Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen gefragt sind.

Die Vorweihnachtszeit ist mit nur 4 Wochen leider sehr kurz. Manchmal kommt es vor das am Wunschtermin meiner Kunden schon als Nikolaus unterwegs bin. Deshalb meine Bitte, fassen Sie schnell den Entschluss mich zu buchen.

Denn:  „Nach dem Nikolaus ist vor dem Nikolaus“



Grüsse vom NIKOLAUS aus NÜRNBERG